Willkommen bei SV Glück auf Rüdersdorf e.V. - Abt. Schach

SV „Glück auf” Rüdersdorf e.V. - Abt. Schach

Ausgezeichnet mit dem Grünen Band 2001 für vorbildliche Talentförderung
 
 

 
 
10. Rüdersdorfer Schnellschach- Turnier 08.06.2013

 
 

 
 
Inhalt

· Home
· Über uns
· Mitglieder
· Mannschaften
· Training
· Galerie
· Archiv
· Suche

Interaktiv
· Kalender
· Chat
· Forum
· Gästebuch
· Benutzerkonto
· Umfragen

Sonstiges
· Vereinsseite
· FAQ
· Links
· Impressum

Nur Registrierte Benutzer
· Persönliche Post
· Downloads
· Statistik
· News schreiben
· Administration
 
 

 
  Frühlingscup 2018 im F-S-Cup 2018
Posted on Dienstag, 29.Mai. 2018 by Chefchen

Ergebnisse Anton und Horst Kopf an Kopf

der Freizeit – Senioren – Cup geht in die nächste Auflage / leider nur 16 Denker am Start – aber wegen der Probleme betreffs des Kulturhauses konnte nicht früher beworben werden / gefühlt sind wir allerdings noch nicht wieder richtig angekommen / Anton / er trainiert bei Jörg Pachow in der Donnerstag-TG / & Horst lieferten sich ein brisantes Duell um Platz 1 / „Privatier“ Dieter war auch ohne Herztabletten erfolgreich in der Schachspur – dank der Übung mit „Fischwilli“ welcher zur Heuernte in Cottbus im Einsatz war / Klaus-Uwe-Vinzenz steigerten unser Bruttosozialprodukt / leider nutzte die „zweite Garnitur“ des Rüdersdorfer Schachnachwuchses eine weitere Gelegenheit zum Lernen nicht / Anwesende rasselten die Partie herunter um dann in der Pause mit den elektronischen Medien zu daddeln

hier nun nur kurz die Statistik

Turnierendstand vom 26.05.2018 nach 7 Runden im Schweizer System:

01. Horst Woratschek 6,5 Pkt./29,0
02. Anton Mras 6,5 Pkt./24,5
03. Dieter Bachelle 5,0 Pkt.
04. Achim Broock 4,0 Pkt.
05. Reiko Mras 4,0 Pkt.
06. Alexander Laskowski 3,5 Pkt.
07. Florian Wiecha 3,5 Pkt.
08. Leon Sasse 3,5 Pkt.
09. Hartmut Behrendt 3,5 Pkt.
10. Jannic Soldanski 3,5 Pkt.
11. Gerhard Fibich 3,0 Pkt.
12. Dagmar Wolff 3,0 Pkt.
13. Simon Soldanski 3,0 Pkt.
14. Lea Walzner 2,0 Pkt.
15. Viktoria Kostova 1,0 Pkt.
16. John Breining 0,0 Pkt.
(Wertung bei Punktgleichheit)

Gesamtstand in der Cupwertung nach dem Frühlingscup:

Frauen:

01. Dagmar Wolff 05,0 Pkt.

Männer:

01. Reiko Mras 12,0 Pkt.
02. Gerhard Fibich 06,0 Pkt.
03. Simon Soldanski 04,0 Pkt.

Senioren:

01. Horst Woratschek 16,0 Pkt.
02. Dieter Bachelle 14,0 Pkt.
03. Achim Broock 13,0 Pkt.
04. Hartmut Behrendt 08,0 Pkt.

Jungend-ab U14:

01. Alexander Laskowski 11,0 Pkt.
02. Florian Wiecha 10,0 Pkt.
03. Leon Sasse 09,0 Pkt.

Schüler-bis U12:

01. Anton Mras 15,0 Pkt.
02. Jannic Soldanski 07,0 Pkt.
03. John Breining 01,0 Pkt.

Mädchen:

01. Lea Walzner 03,0 Pkt.
02. Viktoria Kostova 02,0 Pkt.


mfG
Chefchen
2018-05-27

PS:
1) vielen herzlichen Dank an Gerhard & Hartmut für die Aufbauhilfe
2) vielen herzlichen Dank an Dieter für die netten Worte
3) wir sehen uns zum Sommercup am 09.06.2018
4) vielen herzlichen Dank allen Schachis für die faire Spielweise

Ich verabschiede mich hiermit von Dieter Eichner & Peter Jäger & Dieter Krüger & Lutz Leuschner & Jürgen Scholz & Peter Seidlitz & Stefan Theuerl. Gern hätte ich euch einmal wieder am Schachbrett sehr herzlich begrüßt. Nun möchte ich aber in Zukunft euch nicht mehr mit meinen Einladungen nerven. Geistig fit bleiben bis ins hohe Alter – kein Interesse mehr ?!


 
 

 
 
 
Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!. Gestalte diese Seite mit und passe das Seitenlayout Deinen Wünschen an
 
 

 
 
Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ergebnisse
· Nachrichten von Rutschke


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ergebnisse:
Ergebnisse Deutsche Vereinsmeisterschaften 2004

 
 

 
 
Artikelbewertung

Bewertung: 5
Stimmen: 1


Nimm Dir bitte ein paar Sekunden Zeit, um den Artikel zu bewerten:

Schlecht
Mittelmäßig
Gut
Sehr gut
Ausgezeichnet


 
 

 
 
Einstellungen


Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
 
 


 
 

SV "Glück auf" Rüdersdorf e.V. - Abteilung Schach -
E-Mail: Webmaster@sv-glueck-auf-ruedersdorf.de
Diese Seiten wurden mit PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist Freeware und unterliegt den Bestimmungen der GNU/GPL license.